Über uns

Wir lieben es unterwegs zu sein, zu campen und das gerne abseits der großen Routen.

Und was eignet sich dafür besser als ein Dachzelt oder ein leichter Zeltanhänger, den man auch per Hand in die richtige Position schieben kann?
Um aber das richtige Dachzelt oder den richtigen Zeltanhänger zu finden, muß man leider immer wieder mal Kompromisse eingehen: Ist es sehr hochwertig und mit einer guten Ausstattung, so muß man meistens tief ins Portemonnaie greifen oder bei den günstigen Fabrikaten mit Abzügen in Ausstattung und Qualität rechnen. Auch sind es manchmal ganz profane Dinge die einen stören, wie Farbe und Optik, also reine Äußerlichkeiten. Deswegen haben wir von Dachcamper die Marke SNUGCAMP ins Leben gerufen, die genau dieses Dilemma beheben soll: SNUGCAMP steht für eine gute Qualität und Ausstattung, dazu eine ansprechende Optik zu einem richtig fairen Preis. Da wir unsere Dachzelte und Zeltanhänger direkt bei den verschiedensten Herstellern einkaufen und nicht über den Großhandel, können wir unser hoch gestecktes Ziel erreichen. Natürlich bieten wir, wie bei allen anderen unser Produkten, entsprechende Gewähr- und Garantieleistungen.
Übrigens, alle unsere Zelte kannst Du auch bei uns persönlich anschauen. Wir nehmen uns immer genügend Zeit und lassen keine Frage offen.
Auch helfen wir gerne und kostenlos beim Befestigen Deines neu erworbenen Dachzeltes bei uns auf Deinen Auto.

Wir testen unsere Zeltanhänger selbst auf Herz und Nieren
Aber im Wald sind wir die Experten