Rezensionen zu: Zeltanhänger OUTDOOR, inkl Vorzelt

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 07. Mai 2020
    Rezension:
    Der Aufbau des Hauptzeltes ist selbst für Anfänger in 5min zu schaffen, dass Vorzelt benötigt etwas mehr Zeit und Übung (insbesondere für Zeltaufbauunerfahrene), aber man wird jedesmal schneller.
    Das Zelt ist selbst bei geschlossenen Fenstern überraschend hell und bietet, insbesondere mit dem Vorzelt, viel Platz.
    Die Fahreigenschaften sind hervorragend, man muss sich im Rückspiegel immer wieder dran erinnern, dass man ja was zieht und nicht zu schnell fahren darf.
    Der Anhänger ist zudem so leicht, dass ich ihn alleine schieben/ziehen kann und somit überall ausrichten kann, ohne lange mit dem Auto rangieren zu müssen.
    Was die Leiter zum Bett angeht, können wir uns Herrn Picker nur anschließen. Wir haben sie mit selbstklebenden Bandagen umwickelt zur Polsterung. Aber da das nur ein kleines, schnell zu lösendes Problem war, wollen wir dafür keinen Stern abziehen.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Zeltanhänger, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Wir freuen uns auf die erste große Tour.
    Artikel:
    Zeltanhänger OUTDOOR, inkl Vorzelt